Ok, this is turning more into a travel journal than a blog, hope you enjoy reading anyway! Here`s Albert`s part........ en español.

03 August 2011

bei Linda..

Linda und Jan in Wendisch Rietz zu besuchen kam uns daher mehr als gelegen.  Sie wohnen dort in einem grossen Haus mit noch groesseren Garten.  Es gab genuegend Raum, viel Ruhe, gutes Essen und nette Gesellschaft.  Man koennte sagen, dort wurde ich wieder aufgepeppelt.  Jans Kraeutermedizin und Lindas heilende Haende an meinen Fuessen.  Die Diagnose lautete:  Du bist Asiatin, Asiaten muessen oefter essen. Verschrieben wurde mir also 5 Mal taeglich zu essen. 


Nachzuholender Schlaf


 

Linda, die Schafshueterin


Bevor wir aufbrechen liesst mir Linda die ersten 5 Punkte des koellschen Grundgesetzes vor (bitte googlen), ich nehm noch den 11. Punkt hinzu und los geht es wieder..






Albert, bestens gegen den Regen ausgeruestet.







Weitere seltsame Sachen, die wir unterwegs sehen...

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen